Hi Leute ich bin es mal wieder wir haben gute fortschritte gemacht also wenn ihr mich mal braucht addet mich bei skype oder msn oder icq aber besser wäre es in skype weil da bin ich meistens on
Hi Leute ich bin es mal wieder wir haben gute fortschritte gemacht also wenn ihr mich mal braucht addet mich bei skype oder msn oder icq aber besser wäre es in skype weil da bin ich meistens on